das Geheimnis Aktivkohle

Wessen Freund bin ich noch?

Die pflanzliche Aktivkohle in mir ist bereits DAS Schönheitsgeheimnis der Stars und Sternchen in Hollywood und Beautymetropolen wie New York, London und Paris!

In Juice Bars von West Hollywood bis SoHo reißen sich Fashionistas und Promis schwarze Aktivkohledrinks aus der Hand! Health Trendsetter wie Gwyneth Paltrow oder Salma Hayek schwören darauf!

Ebenso Dave Asprey, „Biohacker” aus dem Silicon Valley und Autor von The Bulletproof Diet, wirbt auf seiner Website dafür: „Aktivkohle ist ein wahres Wundermittel und ist jetzt als wirksames und praktisches Ergänzungsmittel in vielen Drinks verfügbar."

WIE ICH DEIN FREUND WERDE

Trink mich am Besten eiskalt und mit Strohhalm - so schmecke ich am Besten! Ich bin geschmacklich völlig neutral, ähnlich wie stilles Wasser! Das macht mich zu deinem Begleiter in allen Lebenslagen und zu deiner perfekten Erfrischung für den Alltag, im Job oder nach dem Sport. Auch wenn du ein wenig zu viel gefeiert hast, ist es immer gut mich im Kühlschrank zu haben! Du kannst mich ohne Einschränkungen dauerhaft oder auch als Kur trinken - am Besten ein bis zwei Flaschen pro Tag im Rahmen einer gesunden Ernährung mit viel Schlaf, ein wenig Sport und jeder Menge Power!