Starwater
Starwater

Black ist das neue Beauty

Du musst mehr trinken, Schatz! Hat schon Mutti gesagt? Sie hat Recht! Aber nicht irgendwas! Trink mich! Denn ich bin schwarz! Gestyled mit Aktivkohle! Und die macht schön und spült dich durch! Ernähr dich gesund, genieß dein Leben und sei einfach du. Mit mir trinkst du 0 Kalorien, 0 Fett und 0 Zucker! Außerdem bin ich glutenfrei und vegan!

Wer bin ich?

Ich bin THE BLACK. Ich bin schwarz, ganz rein, natürlich, noch verdammt jung und hammercool!

Warum ich auftauche?

Weil du mich brauchst! Ich mach dich schön! Ich tu dir gut! Ich bin Wellness von innen!

Was ist so cool an mir?

Ich bestehe aus 100% purem Trinkwasser mit Aktivkohle. Und was gibt es besseres für deinen Körper als Wasser!?! Handtaschentauglich und immer griffbereit in einer 0,33 l Flasche, damit du mich jederzeit bei dir hast! Ich bin immer da, wenn du mich brauchst! Ich bin die pure Erfrischung für deinen Körper! Ich bin auch dein Freund, denn ich tu dir gut! Ich pass auf dich auf, ich lösch deinen Durst, ich mach dich schön und ich verjage jeden, der dir schadet.

In jedem Liter STARWATER - THE BLACK steckt, ideal dosiert, 1 Gramm hochwertigste Aktivkohle! Wenn du dich gesund ernährst, bin ich, dein BLACK, die perfekte Ergänzung und verhelfe deinem Körper auf natürliche Art und Weise zu einer besseren Balance!

Musst du was beachten?

Ja, trink viel Wasser und Tee, aber nur zwei Flaschen von mir. Sonst ist es deinem Körper zu viel! Und wenn du schwanger oder noch ein Kind bist, dann warte noch bis du mich trinken darfst!

THE BLACK wurde zusammen mit Dr. rer. nat. Joachim Bundt entwickelt, der zudem als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Untersuchungen von Lebensmitteln (Lebensmittelchemie und Lebensmittelmikrobiologie) tätig ist.